Hospitality2 hell quer

Hospitality2_hell_quer

Hospitality: Wir lösen es gemeinsam.

Nutzen Sie jede Kundenbegegnung als Chance!

Ihr Service steht täglich auf dem Prüfstand. Bei jeder Begegnung mit Ihren Gästen, Kunden, Patienten und Mandanten zeigt sich die Qualität des erlebten Service Excellence Levels.

Zugleich ist die Hospitality-Branche der größte Trendsetter. Ändern sich die Bedürfnisse von Kundentypen, Zielgruppen und Generationen, macht sich das bei uns zuerst bemerkbar. Denn die Bedingungen von Service werden hier täglich neu ausgehandelt. Das macht die Hospitality zum spannendsten Beratungsfeld der Welt – und auch zum wahrscheinlich anspruchsvollsten.

Deshalb machen wir keine Qualitäts-Kompromisse: Service-Strategien in die Tat umzusetzen, ist oft genauso anspruchsvoll wie sie zu entwickeln. Wir erarbeiten Ihren Masterplan für die ultimative Service Experience Journey und unterstützen Sie dabei, diese in die Tat umzusetzen.

Wir beraten Hospitality-Unternehmen aus verschiedensten Branchen:

Als Hospitality-Profis bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei den vielen Herausforderungen wertvolle Unterstützung: Unsere Hospitality Beratung zeigt Lösungen für Start Ups, Grown Ups und Konzerne in der gesamten touristischen Branche.

Unsere Kunden sind aus der Hotellerie, Gastronomie, dem Gesundheitswesen, aus Long-Stay Konzepten, betreutem Wohnen, Sport, Spa- und Wellness-Anlagen, Freizeit-Einrichtungen, Kreuzfahrtschiffen, Autovermietungen, Tourismus-Regionen und Verbänden, Fluglinien, Kliniken, Alten- und Pflegeheime. Wir begleiten außerdem Michelinsterne-Köche.

Damit Sie Ihren Gästen und Kunden in Zukunft eine aufregende Service Erlebnis bieten.

WAS BIETEN WIR IHNEN FÜR IHRE KUNDEN?

Strategie

  • Betriebs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Markenaufbau, -Analyse und -Strategie
  • Aufbau von einer relevanten Unternehmenskultur
  • Entwicklung von Zukunftsstrategien
  • Entwicklung eines praxisgerechten Yield-Managements
  • Feasibility Studies
  • Eigentumsvertretung (Owner Relation)

Konzeption / UMSETZUNG / BEGLEITUNG

  • Architektur und Design Partnerschaften
  • Pre-Opening Management
  • F&B Konzeptionierung
  • IT Solutions
  • Sterneköche Kooperation/ Management
  • Pop-up Restaurant Konzept
  • Nachhaltigkeits Konzepte
  • Direktbuchungsstrategie

MASSNAHMEN

  • Verbesserung der Produkt- und Servicequalität durch zielführendes Quality Management
  • Schulen von Service Excellence Standards
  • Talentauswahl nach LUXX® Profiling
  • Durchführung von Mystery Guest Check
  • Begleiten und Beratung bei Vertragsverhandlung
  • Erstellung einer Infrastruktur zur Owner Representation
  • Praxisnahe Innovationsworkshops
  • Medien- und Verkaufstrainings
kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Treten Sie mit uns in den Dialog.